Top Ten Open 2018

Zurück von den Top Ten Open 2018🏆

Da haben meine BT Kollegen und Sportfreunde Triqui Brahim und Peter Zaar wirklich einen rausgehen. Mit 600 Starts gleich mal 200 mehr als im letzten Jahr.

Mit den tollen Gürteln und Sieger T-Shirts war der Anreiz zur Teilnahme auch sehr hoch. Tolle Idee😁.

Das Turnier startete pünktlich und blieb stets im Zeitplan. Die Siegerehrungen verliefen recht schnell direkt nach Beendigung der entsprechenden Klassen.

Wir waren mit 13 Feuersportler🥋🔥 im PF, KL und LK vertreten. Die Leistungen waren teils nicht ganz so stabil wie gedacht, aber im grossen und ganzen konnte man bei jedem Feuersportler🔥 eine Leistungsverbesserung zum letzten Turnier verzeichnen.

Mit insgesamt 13 🥇ersten Plätzen, 6 🥈zweiten und 5 🥉dritten Plätzen konnten wir einen recht guten 2 Platz in der Gesamtwertung erreichen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr