Prüfungswoche im Feuersports, Fachsportverein für Kickboxen

Am Montag starteten unsere „ganz kleinen feuerdevils“ und konnten alle Ihre Prüfung bestehen. Teils noch etwas nervös, bei ihrer ersten Gurtprüfung, aber technisch doch sauber und hoch motiviert
*Herzlichen Glückwunsch* an alle*

Gestern, am Dienstag, folgte Gruppe zwei,
der 6-12 jährigen. Mit 28 Prüflingen war diese Gurtprüfung recht gut besucht.
3,5 Std. wurden alle auf Faust, – und Fusstechniken, Fallschule, Selbstverteidigung sowie alle benötigten Kombinationen der WAKO Prüfungsordnung abgefragt.

Mit dem Ergebnis das auch hier alle Prüflinge ihren nächsten Gurt erreichen konnten.

23 Jugendliche traten an und wurden 4,5 Std. auf „Kickbox-Herz und Nieren“ geprüft.

Allesamt konnten die Prüfung bestehen, einige sogar einen halben Gurt überspringen.

Beste Prüfung legte Marcel Hausmann ab.

Die Prüfer waren mehr als zufrieden mit den wirklich hervorragenden Leistungen der Kampfsportschüler.

Danke an unsere Feuersportsprüfer:

Frank Feuer 4.DAN🥋
Jack Son 3.DAN🥋
Danny Borisch 3.DAN🥋
Ronny Scholz 1.DAN🥋
Nele Feuer 1.jug. Schwarzgurt🥋
Alica Osmanovic braun/schwarz
Marc Willems braun