Grosskampftag für Feuersports

⭐ Top Ten Open 2020
⭐ 1 Meistergrad Vorbereitungslehrgang
⭐2-4 Meistergrad Vorbereitungslehrgang
⭐ Gurtprüfungsunterstützung bei Marion Sand

Mit 12 Feuerdevils waren wir diesmal in Lünen vertreten.

Das Turnier unserer Sportfreunde Triqui und Peter Zaar war wiedermal top organisiert und lief
nicht zuletzt durch die Eventverwalter Adil Triqui und Alex Engelhardt einwandfrei.

Insgesamt konnten wir am ersten Tag Platz 2 im Medaillienspiegel belegen. Nach 2 Tagen in allen Disziplinen einen sehr guten 3 Platz von 85 Vereinen.

Das gesamte Team zeigte schon sehr starke Leistungen. Allerdings zeigte das Turnier auch, das gerade Marc, Nele und auch Sarah, bedingt durch Schule, Krankheit oder Verletzung noch nicht bei 100% sind.

Währenddessen waren 6 ?? zum 1.Meistergradsvorbereitungslehrgang bei Michael Wübke und Gunnar Strietzel in Hamburg.

Zeitgleich waren Jörg Jack Son Thielemann, Danny Borisch und Ronny Scholz in Klein Rönau bei unserer Sportfreundin Marion Sand, um sie bei der WAKO Prüfung ihrer Schüler zu Unterstützenden.

Am Sonntag ging es dann für Ronny Scholz und Angelina Victoria zum 2-4. Meistergradlehrgang wiederum nach Hamburg. Während Marc Willems und Noel Almstedt wieder auf dem Weg zu den Top Ten Open waren um im Kick Light und Leichtkontakt zu starten.

Nun gilt es die nächsten Trainingstage zu nutzen, denn schon am Donnerstag geht es zu den Irish Open nach Dublin.