Hamburger Meisterschaft

Hamburger Meisterschaft 2023

Es war wiedermal ein rundrum gelungenes Turnier des Hamburger WAKO Landesverbandes.Nach der offiziellen Eröffnung durch unseren Landespräsidenten Gunnar Strietzel, wurde ihm der 5. MG durch das Hamburger Präsidium mit Genehmigung der WAKO Deutschland verliehen. Seit fast 25 Jahren zählt Gunnar zum Präsidium der WAKO Hamburg, hat mehrere Nationalkämpfer ausgebildet und gehört zum WAKO Deutschland IT Team. Seit 2022 führt er die WAKO Hamburg als Präsident, die seither zu den Top Landesverbänden in Deutschland gehört was Leistung, Ausbildung, Sportplan und Kadersportler angeht.

Herzlichen Glückwunsch Gunnar

Mit über 230 Starts hatten wir ähnlich viele Sportler wie auf dem Serie A Turnier der Bayerischen Meisterschaft und das ohne Ringsport.Vor dem Start der Kämpfe wurde unserem Co Trainer und Feuersport Vize Präsident Jörg Jack Son Thielemann der 4.MG verliehen, auf den wir alle sehr stolz sind.Er ist seit Jahren Co Promoter von Heroes of Hamburg, war im Meistergrad Prüfungskommitee der WAKO Bremen 2015/16, ist aktuell im Prüfungskommitee der WAKO Hamburg und hat 2021/22 German Open und 2021 die Deutsche Meisterschaft mit ausgerichtet.

Herzlichen Glückwunsch Jackson

Der gesamte Turnierablauf lief reibungslos in sehr freundschaftlicher und sportlicher Atmosphäre und die Kampfrichter zeigen eine tolle Leistung.

Auf der Matte zeigten unsere Feuerdevils eine ganz hervorragende Leistung, die mit dem 1. Platz im Medaillenspiegel gekrönt wurde und das obwohl viele unserer Top Athleten (Pia, Leon, Rufat, Alica, Sarah, Angelina, Nele, Jamail, Nasser, Dimitra, Arrash, Nasser, Mykhailo, Stelios) nicht mit am Start waren. Danke an unsere zahlreichen Fans, das Kuchenbacken und unser Trainerteam. Besonders positiv möchte ich die Teams von Gunnar Strietzel (Martial Arts Factory), Helge Lohmann (Kampfsportschule Nordheide), Marco Wahl (SV Polizei) sowie Torsten Weber und Achmed Nabo erwähnen, die beim Auf- und Abbau erstklassige Arbeit geleistet haben.

Als nächstes stehen die WAKO Pro Kämpfe für Pia, Marc und Leon in Köln an. In diesem Sinne Sport Frei